Einzelnen Beitrag anzeigen
3. February 2008, 20:16   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von tommygoler

Denn völlig unbestreitbar hat Bohlen jede Menge Ahnung von Musik und liegt - wenn man die Showsprüche mal weglässt - in seinem Urteil doch nun wirklich richtig.
... na gut, dann besorge mir doch mal bitte bis morgen einen Legastheniker, der dazu auch noch seinen Abschluß auf einer Sonderschule gemacht hat, nicht weiß, daß Deutschland inzwischen wiedervereint ist, noch immer von einem Urlaub auf "Ceylon" träumt und den Euro für einen neuen Kleinwagen aus Wolfsburg hält.

Und mit dem machen wir uns dann einen Spaß im Politik-Forum und laden ihn zu einem Wettkampf ein, wer die besseren Texte schreibt. Selbstverständlich werden die Skats-Member danach "demokratisch" abstimmen, und auch wir werden ganz ohne Frage mit unseren "Urteilen richtig liegen". Ich freue mich schon jetzt über den frenetischen Applaus.

Aber mal ehrlich, hättest Du, hätten wir so eine menschenverachtende Aktion wirklich nötig?

Ich bleibe dabei: Das Dschungel-Camp ist hart, aber immer fair und deshalb auch sehenswert, während DSDS eine durch und durch verlogene Veranstaltung ist, bei der schon im Vorfeld potentielle Opfer ausgesucht werden, deren Naivität gezielt dafür ausgenutzt wird, damit niveaumäßig unterirdische und eigentlich längst vergessene Proll-Stars wie Bohlen auch im fortgeschrittenen Alter noch eine Bühne und viel Zaster bekommen, während der Sender dankbar für die Quote ist.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, und wenn Du auf so was Lust hast, laß' es mich nur wissen ;-)

Gruß Ben