Einzelnen Beitrag anzeigen
26. June 2007, 16:56   #1
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Bekannter deutscher RAP-Musiker wurde verunglimpft

Ich weiß nicht recht, ob dieser Beitrag überhaupt in diese Ecke hier paßt. Aber da meine Tochter behauptet, er sei ein toller Musiker und das Topic Musik unplugged heißt, besteht eine gewisse Chance, dass ich richtig gewählt habe. Ansonsten - hmm, nee, hier gibt es keine Witzesektion.

Also, die einigen bekannte taz hat über den bekannten RAP-Musiker Bushido behauptet, er sei "eine Dumpfbacke und ein furzlangweiliger Kacker" (Zitat der taz). Anders als die harten Ami-Rapper, die wahrscheinlich die Redaktion mit ihren 24-Karat-Gold-Uzis aufgemischt und den Chefredakteur mit der güldnen Kette aufgehangen hätten, hat der aus Funk, Fernsehen und BRAVO bekannte RAP-Musiker den Rechtsweg beschritten und eine Unterlassungserklärung er- und zustellen lassen.

Ich bin froh, dass meine Tochter ein paar Tage weg ist und ich mir Bashing, Gedisse und Battles erspare.

taz, die tageszeitung
Interessant sind die unter Beitrag befindlichen Kommentare. Leicht zu ergründen, wer Pro und wer Kontra ist. Dazu muss ich die Texte nicht durchlesen, es reichen die ersten 3 Worte.