Einzelnen Beitrag anzeigen
26. June 2007, 18:45   #4
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
sacki, meine Tochter soll ihre Erfahrungen machen. Zuerst waren es die Junges von Tokio Hotel, jetzt ist es Bushido und nächstes Jahr wird es wahrscheinlich irgendein anderer "Star" sein. Ich bin doch nicht lebensmüde und fange an wie meine Mutter, die damals mein Songbook von Zappa vor meinen Augen unwiederbringlich zerstörte. Scheisse aber auch, dass ich mir die deutsche Ausgabe gekauft hatte. War es aber bei Zappe Mitte der 80er eher eine Form des Protestes gegen die Versuche der PMRC, Rocktexte streng zu zensieren, so wollen die heutigen Jungstars nur Eines - schnelle Kohle.

So hat eben jede Generation ihre Idole, nur dass sie heute wesentlich schneller wechseln. Ich versuche zwar immer wieder, meinen Nachwuchs bei jeder Gelegenheit an andere Mucke zu gewöhnen, aber mach mal was gegen IPods und Kopfhörer, wenn Du im Auto - wo die Lütten nicht entkommen können - meinen Ohren erträgliche Stücke zu präsentieren.

Ich hab da noch ein paar Ausschnitte von Zappe, fein war das auch nicht, lediglich die Botschaft war eine andere.

Zitat:
"Nach der Dusche drückt sie ihre Pickel aus, jagt sich ´nen Strahl Intimspray die Fotze hoch, das macht sie heiß, ohohwoh. Sie ist erst 24 und schafft keinen Orgasmus mehr. Ein trauriger, aber typischer Fall. Der letzte der bei ihr drüberstieg, schob ihn rein, und er schlaffte ihm ab. Sie vermasselte es ihm und lachte ihm ins Gesicht."

"Magdalena, so darfst du deinen Daddy nicht reizen. Im flur, mit deiner Bluse und deinen Titten. Wenn uns deine Mami mal dabei erwischt geht sie zum Rechtsanwalt"

"Ich riß ihr den Schlüpfer runter, ließ meinen steifen Daumen rotieren auf ihrer Zuckerpflaume. Ich stieß und rieb, ich brachte mich schier um - ich zerrte sie an den Haaren, stemmt ihre Beine in die Luft und fragte, ob sie da drin irgendwelche Läuse hätte. Sie kniete da, Hintern nach oben, ich war am Schieben und Machen. Die kam auf den Geschmack und fing an zu quieken"

"Mein Schwanz ist ein Dolch, ich schieb ihn rein mit Gewalt. Mein Schwanz räumt dich aus, Baby, fährt dir brüllend die Möse hoch"
Ich denke, dass zwischen dem und den GangBang-Songs von Bushido nicht viel Unterschied ersichtlich ist.