Einzelnen Beitrag anzeigen
13. September 2003, 17:34   #1
Brötchen
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Brötchen
 
Registriert seit: December 2002
Ort: Backland
Beiträge: 391
Volltrunken in mein Auto gerauscht

Wenn Besoffene Auto fahren, kommt das dabei raus:
Er setzte hinten links an, schob das Rad 10 cm weit nach vorn, machte an Tür und Holm weiter. Der Aufprall war (in einer 30km Zone) so stark, daß er die Kiste auf den Bürgersteig schob Na, wie Achse und Holm aussehen, könnt Ihr Euch wohl denken.

Und damit die sache auch perfekt war, hat der liebe Sohnemann ihn gerade gewartet. D.H. meeeeeiiiiiin schöööönes Auto hat gerade Ölwechsel bekommen, neues Bremmsöl, Ölfilter, Luftfilter usw. Dafür waren wir mit dem Sohnemann dann gestern schön essen.
Lolly hat meinem kleinen auch noch neue Wischerblätter verpast und ich war noch schnell tanken, weil ich keine lust hatte vor dem Dienst zu gehen.
Und dann kommt da so ein Vollgesoffski und fährt ihn in Klump. So ein Volltrottel sollte niiieeeeeeeeeeeeeeee mehr denn Führerschen bekommen.
Und ich kann nun wieder in die Tasche greifen, da wir ja nun nicht viel von der Versicherung bekommen. Die geben uns nun denn listenpreis und dann stehn wir da mit einem langen Gesicht.
Und so ein Säufer bekommt nach einer Pause seinen Führerschein zurück. Und dann? Was oder wer muß dann dran glauben, ist es dann ein Menschenleben?
Der soll denn rest seines lebens Dreirad fahren.
Nun haben wir als Leihwagen einen Primera. Innen die Bedienung wie bei Raumschiff Enterprise, ekelig. Aber trotz Diesel, der quietscht, wenn ich das Gaspedal versenke Nun hoffen wir darauf, daß die Gutachterschätzung möglichst hoch ist, daß wir nicht zu viel Moos verlieren. Kliemaanlage, Standheizun und Recaro's sollen ja wieder in den Neuen rein.