Einzelnen Beitrag anzeigen
21. September 2005, 14:17   #83
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Jupp, den FOCUS lese ich höchstens mal im Wartezimmer beim Arzt. Aber viel schlimmer als der SPIEGEL zur Zeit wird das Blatt dieses schrecklichen Herrn Markwort auch nicht mehr sein.

Als ich heute nacht meinen letzten Beitrag schrieb, ahnte ich nicht, daß der Fischer-Artikel sogar noch harmlos gegen das war, was heute wieder dieser unsägliche Redakteur Malzahn abgelassen hat:

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...375714,00.html

Da wird Fischer von dieser Knalltüte als der "wahre Enkel von Willy Brandt" bezeichnet und vor allem seine Entscheidungen als Kriegsminister während der Nato-Bombardierung Belgrads gelobt. Und natürlich wurde wieder auf die ihm verhaßten Linken eingedroschen, Lafontaine erneut als "Populist" bezeichnet, wie üblich gegen den bösen "Antiamerikanismus" gewettert und Pazifisten verhöhnt.

Ich weiß ehrlich nicht mehr, warum man noch den SPIEGEL lesen soll. Da kann ich mir auch gleich die WELT oder die FAZ reinziehen und werde dann wenigstens von der ständigen iPod-Reklame verschont. Langsam müßte die Dankbarkeit der Redakteure über die ihnen vermutlich kostenlos zur Verfügung gestellten Geräte doch mal wieder abflauen. Aber vielleicht sind inzwischen auch schon wieder neue Bakschisch-Pakete von Appel eingetroffen ;-)

Und diese dumbatzigen Artikel des eitlen Linken-Hassers Malzahn werde ich in Zukunft gar nicht erst lesen, um mir nicht schon beim Frühstück die gute Laune zu verderben. Soll er sich doch im breiten Arsch von Joschka Fischer wohlfühlen und darauf hoffen, daß er irgendwann sogar mal Bundespräsident wird. Ja, auch das hält diese Pfeife für nicht ausgeschlossen.

Da kann man nur froh sein, daß das Hamburger Nachrichtenmagazin inzwischen längst nicht mehr so viel Einfluß auf die Politik in Deutschland hat als noch vor Jahren. Damals hätte man Herrn Malzahn wohl nicht mal die wöchentliche CD-Kritik anvertraut ;-)

Gruß Ben