Einzelnen Beitrag anzeigen
8. April 2006, 06:01   #8
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
@ Loddar:
Zitat:
Und wir hätten diese Spieler auch nicht, wenn vor 2 Jahren ein Nationaltrainer ....... (Name deiner Wahl einsetzen), statt eines Jürgen Klinsmann ans Ruder gekommen wäre.
Der kann nur mit dem Vorlieb nehmen, was die Vereine ihm präsentieren.
Ich setze mal Rehagel und Thomas Doll ein:blöd:
Ich will ja nicht Deinen fussballerischen Sachverstand in Zweifel stellen Loddar, aber dann erkläre mir mal, wie es ein renomierter Trainer geschafft hat, aus eigentlich zweitklassigen griechischen Spielern einen Europameister zu motivieren.
Noch besser: schaue mal vor Deine eigene Tür, wo ein Thomas Doll aus dem HSV eine absolute Spitzenmannschaft gemacht hat.
Ich weiss, sie standen nicht zur Verfügung, aber renomierte Trainer mit viel Erfahrung (z.B. Rehagel oder Hitzfeld) hätten aus diesem Spielerpotential wenigstens eine einigermassen konkurenzfähige Mannschaft formen können.
Aber doch nicht ein Herr Klinsmann, den eigentlich kein Spieler so richtig für voll nimmt.

@ Ben-99:
Zitat:
Die Wahrheit ist aber: Klinsmann hat niemanden "gekillt", sondern nur das gemacht, was seit Wochen von ihm gefordert wurde: Er sollte sich entscheiden. Und das hat er jetzt getan. Nur eben für Lehmann und gegen die abgetakelte ehemalige bajuwarische Torhüter-Primaballerina. Das war mutig von ihm.
Natürlich hat er keinen gekillt, sondern eine Entscheidung getroffen. Aber dieses Theater über so lange Zeit aufzuführen beweist Führungsschwäche, Unentschlossenheit und schwäbische Sturheit.
Und mutig war die Entscheidung schon mal garnicht, nachdem ihm die Öffentlichkeit jetzt gewaltig auf die Füsse getreten ist. Dem blieb garnichts anderes übrig.

Der Beweis für seine masslose Selbstüberschätzung und Überheblichkeite ist aber folgende Äusserung Klinsmanns:

Da stellt dieser Narr sich doch tatsächlich hin und faselt:

"das war die schwierigste Entscheidung meiner Trainerlaufbahn".

Hääää, Trainerlaufbahn? welcher Laufbahn denn ?

Wenn das ein Ottmar Hitzfeld oder Otto Rehagel (Man entschuldige bitte, dass ich diese verdienten Trainerpersönlichkeiten in einem thread mit Klinsmann nenne) sagen würden...
Aber doch nicht dieser dilletantische Anfänger, der planlos daherwurschtelt und eigentlich selbst nicht weiss, was er da eigentlich veranstaltet.