Einzelnen Beitrag anzeigen
8. April 2006, 09:47   #9
Lost Arrow
 
Registriert seit: November 2004
Ort: Oberbayern
Beiträge: 62
Klinsmann ist ein Lügner und ein hinterfotziger Mensch.

Wann ist damals beim FC Bayern untereinander dieses Theater angegangen? Wann wurde in der Presse vom FC Hollywood geredet? Es war die Zeit in der Herr Klinsmann beim FC Bayern spielte...

Und diese Aussage sagt ja wohl alles:

31. August 2005: „Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, Oliver also ein langes Leistungstief haben sollte oder eine Verletzung dazwischenkommt, dann hat er bei der WM die besten Karten zu spielen.“

Aha, also bitte ich hab keine großen gravierenden Fehler von Kahn gesehen, bis auf letzten Samstag. Shit happens und wenn ein Podolski seit Wochen nicht richtig gut spielt steht der doch auch nicht zur Debatte. Der kann so schlecht spielen wie er will, der fährt trotzdem mit und seit alle mal ehrlich. Wieviel Spiele oder Ausschnitte von Kahn habt Ihr seit 2 Jahren gesehen und wieviel von Lehmann? Wenn der Kahn einen Fehler macht, weiß es in Deutschland jeder Sportinteressierte Mensch, da es auf den Titelseiten steht. Wenn der Lehmann einen Fehler macht muß man in jeder Zeitung schonmal genauer im internationalen Sport Teil nachlesen.

Für mich ist das eine Farce und ich werde so lange kein deutsches Spiel mehr anschauen, bis der Klinsmann mit seinen Speichelleckern aus dem DFB verschwunden sind.