Einzelnen Beitrag anzeigen
25. November 2007, 22:49   #107
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich bin der Letzte, der den Bayern am Ende der Saison den Sieg nicht gönnen würde. Und dennoch darf man darauf hinweisen, daß Hoeneß seine Backen wieder mal grotesk aufgepustet hat, als er den dümmlich-arroganten "Fernglas"-Spruch abließ. Und auf den Protest nach seiner unsäglichen Fan-Beschimpfung reagierte er erneut total bescheuert, indem er nun auch noch mit dem Rücktritt der gesamten Führungsriege drohte.

Du kann sagen was Du willst, aber seit Wochen schlottern die Bayern vor Angst, und der ehemalige Prestige-Verein ist derzeit nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Nerven liegen blank, und davon profitieren nun mal die unerbittlichen Verfolger.

Daß mich das Schicksal des HSV in bezug auf seinen scheidenden Trainer nicht interessiert, stimmt natürlich nicht. Ich wollte nur nicht, daß wir uns in immer neuen Threads verzetteln. Wenn sich nun ein Bayern-Fan darüber freuen sollte, daß sich der HSV einen neuen Trainer suchen muß, dann soll er das ruhig tun. Aber ich denke mal, daß diese Schadenfreude selbst von den meisten Süddeutschen nicht geteilt werden wird, weil alle wissen, warum dieser Trainer den Verein verläßt. Denn Huub Stevens ist eben kein Müntefering. Dem aufrichtigen Coach, dem der HSV in dieser Saison so unendlich viel zu verdanken hat, nimmt man ohne weiteres ab, daß er ausschließlich aufgrund der schweren Krankheit seiner Frau zu einer holländischen Mannschaft wechselt, um sie, wenn es sein muß, auch täglich besuchen zu können.

Gruß Ben