Einzelnen Beitrag anzeigen
27. November 2007, 10:51   #115
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Ja, Ben, das ist ein schönes Spiel so Einzelsätze hinzuposten... aber schön formatiert hast du's, nur ein Bildchen fehlt noch, dann ist's fast so hübsch wie früher die lustigen Geschichtchen von sara ;-) Nur inhaltlich halt leider - wie in diesem Thread gewohnt - recht dünn, man könnte fast annehmen, dass einer der Protagonisten des Zitates der hier Zitierende selbst ist *g*

Aber so ist es natürlich nicht, denn wenn man das - wie ich finde durchaus interessante - Interview ganz liest, erkennt man natürlich, dass Hoeneß selbstverständlich den Fußball in München meinte - siehe nur den ganzen Absatz und auch der Interviewer hat's so aufgenommen, siehe seine nächste Frage. Alles andere wäre auch reichlich unlogisch, denn bekanntlich hat Hoeneß vor "Nordlichtern" wie z.B. Allofs oder eben auch Stevens (siehe Interviewanfang) alle Hochachtung.

Aber für Ben ist Hoeneß ja nur ein dümmlich-dumpfbackener Wurstfabrikant, der erzählt dem Abendblatt dann folglich schon mal erst, dass "die da oben" jede Menge vom Fußball verstehen und dann zwei Minuten später das genaue Gegenteil ... hehe, passt schon ;-)

PS:
Dein gestriger Ironieversuch
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
Auch vom Intellekt her hätte Uli Hoeneß als größter Fußballmanager aller Zeiten dann auch endlich jemand an der Seite, der an sein Niveau heranreicht.
ist übrigens - wenn ich mir jedenfalls nur mal die Bildunterschrift im Abendblatt anschaue, welches wohl nicht im Verdacht steht, ein CSU-Parteiorgan oder sonstwie Bayern-hörig zu sein - wohl auch nicht so ganz geglückt *g*