Einzelnen Beitrag anzeigen
27. November 2007, 11:19   #116
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
das ist ein schönes Spiel so Einzelsätze hinzuposten
... ich kann doch nichts dafür, daß Uli Hoeneß oft ohne nachzudenken drauflosplappert. Auf einer Live-Veranstaltung kann das schon mal vorkommen, bei einem ausführlichen Zeitungs-Interview, das womöglich hinterher auch noch von ihm autorisiert wurde, darf man sich jedoch nicht über die Reaktionen der Leser wundern, wenn er so einen Blödsinn erzählt, als wenn nur die Süddeutschen Ahnung von Fußball hätten.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, daß das meiste, was er in dem Interview sonst noch sagt, ganz vernünftig klingt. Aber auch das Mißverständnis in bezug auf Lothar Matthäus hat er sich selbst zuzuschreiben. Natürlich halte ich Hoeneß nicht für doof. Aber wer sich für den größten Manager aller Zeiten hält und ständig in der Öffentlichkeit steht, sollte sich seine Worte schon ein wenig besser überlegen:

Zitat:
Genau das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass die Voraussetzung, überhaupt darüber nachzudenken, der Trainerschein wäre. Nicht mehr und nicht weniger. (...) Das war damals aus einer Verärgerung heraus, das hat sich gelegt. Ich wollte mit der Sache Trainerschein nur zum Ausdruck bringen, dass sich diese ursprünglichen oder alten Ressentiments gelegt haben - aber das war kein Angebot via TV an Lothar Matthäus.

"Stevens lässt keinen Schlendrian zu"
Gruß Ben