Einzelnen Beitrag anzeigen
4. September 2005, 22:13   #5
Shadow
 
Benutzerbild von Shadow
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 459
bei maybritt illner, hatte ich immer das gefühl, sie wolle gerhard schröder aufs glatteis führen. wann immer sie eine ihrer fragen an ihn für provokant hielt, konnte sie sich ein spitzbübisches grinsen nicht verkneifen. war sie es nicht auch, die ihn nach der einmischung nach Doris Schröder Köpf fragte?


was die stylisten bei merkel hinbekommen haben, ist ihnen bei thomas kausch misslungen. seine krawatte sah aus, und sass, als wäre er beim 5. bier in der kneipe und ihm wird langsam warm. aber vielleicht klärt mich ja auch ein modischer mann von welt auf und erklärt mir, dass man die krawatten jetzt so trägt. was super gelungen ist, ist die redezeit der beiden fast sekunden identisch zu gestalten. klasse .... echt.

was auffallend war, dass die künftige oppositionsführerin , auf die frage, ob G.W.Bush in New Orleans versagt habe, überhaupt nicht eingegangen ist, sondern die antwortzeit, für eine platitüde genutzt hat.

gerhard hat bei mir gepunktet, als er angela mal sagte, wie es um deutschland steht, während sie bis zu dem zeitpunkt, deutschland derart schlecht geredet hat, während sogar das ausland uns besser sieht, als wir selbst.

überrascht war ich ja davon, dass A.M. sich mit persönlichen angriffen sehr zurückgehalten hat. jedoch, hat sie vieles das die cdu in den letzten jahren mitzuverantworten (z.b. die arbeitslosenzahlen) hatte und nicht so im glänzenden licht steht, den rot-grünen angehängt. sogar die in frankreich und den niederlanden abgelehnte eu-verfassung, wollte sie der jetzigen schröder regierung, faktisch in die schuhe schieben.

welches programm nun für uns besser ist, sei mal dahingestellt. draufzahlen, werden am ende alle irgendwo. die einen mehr, die anderen weniger. nur sollte man auch daran denken, dass ein bundeskanzler ein staatsmännisches auftreten haben sollte und das muss ich persönlich, frau merkel absprechen.