Einzelnen Beitrag anzeigen
19. July 2003, 08:53   #14
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Nun, die Erfahrungen die hier wiedergegeben werden sind einerseits so unterschiedlich wie die Menschen die dahinterstehen, und doch haben sie alle eins gemein........Vorstellungskraft!

Und genau selbige mag Dir auch Streiche spielen, die der Realität leider nicht immer standhalten.

Andererseits muss ich Dir Recht geben! Wenn man kein Bild hat, kann man nur darauf reagieren was man bekommt! Stimme, Meinung, Ansichten und somit einen Einblick in einen Menschen, der einem mehr als gefallen kann. Einen Einblick, den man sich eventuell nie geholt hätte, wenn man einen Menschen nach seinem Aussehen beurteilt hätte, und den Weg ins innere auf Grund des "nichtgefallens" gar nicht angetreten hätte!

Mir ist zum Beispiel auch schon mal das Gegenteil passiert! Ich habe nach und nach einen Menschen von seiner Art her kennengelernt, und mit jedem Gespräch hat sie mehr verloren. Selbst wenn sie mir optisch gefallen hätte, was ich nie beurteilen konnte, wäre sie nicht in Frage gekommen!

Also freu Dich auf Dein Treffen, lass es auf Dich zukommen, und hab Geduld! Drück Dir die Daumen!