Einzelnen Beitrag anzeigen
5. June 2008, 14:08   #298
dragon_girl
 
Benutzerbild von dragon_girl
 
Registriert seit: May 2008
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 28
Auch wenn Du es mir unabsichtlich "eingeredet" hast, mit den Medien. Ich lese ja nicht nur die Beiträge, sondern, wenn mich wirklich was interessiert, denke ich darüber auch nach und daher finde ich, auch wenn du das nur ironisch geschrieben hast, das da irgendwas nicht stimmen kann.
Mein Beispiel war ja das mit den vertraulichen Akten, wie schnell das wieder verschwunden war. Einmal erwähnt und dann vergessen, obwohl normalerweise gerade bei sowas, die Reporter anfangen richtig aufzublühen.

Und wegen den ganzen Threads hier. Als ich neu reingekommen bin, hatte ich mir von der ersten bis zur letzten Seite erstmal alles durchgelesen. Mir alles merken, konnte selbst ich nicht.
In einem Punkt gebe ich Dir recht, wie soll sich jemand verhalten, der entführt wurde, jeder reagiert da anderst, ABER...wenn ich in einem Kellerverlies sitze und nicht weiss ob ich lebend da wieder raus komme...meinst Du mir kommt da in den Sinn, wenn ich raus bin werde ich berühmt? Das würde bestimmt nicht mal Dir einfallen.

Das sie ein Opfer war, sehe ich genauso, nur ....und das ist meine persöhnliche Meinung!!!! , war sie das nur anfangs. Ihr ging es doch bei P später gar nicht mal so schlecht, sonst hätte sie schon früher abhauen können...MEINE MEINUNG!!!! nur um das nochmal zu betonen, damit nicht wieder Missverständnisse aufkommen. ;-)