Einzelnen Beitrag anzeigen
21. December 2006, 00:06   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ungeachtet dessen, dass Stevens mal ein Großer unter den Großen war, so entsprach er nie meinem Musikgeschmack.
Seine Darbietung bei Gottschalk war eher die eines Pfadfinderführers, der mit seiner Klampfe am Feuer sitzt und krampfhaft versucht seinem Instrument ein paar Töne zu entlocken.
Entspricht das nicht unserer Fernsehlandschaft, dass man ein paar abgetakelte Stars einladet, wo nur noch der Namen einen Klang hat? Natürlich werden die, einer Euronen gespickter Einladung, Folge leisten.
Ein Gottschalk geht auch mir langsam auf den Keks aber er ist immer noch das Beste, was ein ZDF auffahren kann.
Oder hat hier jemand ein Verlangen nach einer Peter Alexander - Show? Ich nicht.
Vielleicht sollte man mal zu den Freien schauen, was die für einen Müll präsentieren. Der ist kein Deut besser. Das krönende Beispiel dieser Intelligenz verweigernden freien Fernsehsender ist die Schillerstraße, bei der mir schon die Vorschau genügte, um mir nochmals, das Mittagsessen durch den Kopf gehen zu lassen.Die Filme, die sie, über das Jahr verteilt, besser gemacht hätten, kommen nun über die Feiertage, wo sie keine Sau anschaut, da die Verwandtschaft zu Besuch weilt oder die Leute unterwegs sind.