Einzelnen Beitrag anzeigen
21. January 2007, 19:12   #14
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... weil diesmal nicht ein einziger "Star" dabei war, der mich interessiert, habe ich mir die Sendung auch nicht angeschaut. Außerdem bekomme ich bei Zicken-Else Nina Ruge Pickel, und auf androgyne Milch-Bubis aus Tokio stehe ich vielleicht, wenn ich über 70 bin.

Allerdings soll Gottschalk mit Borat-Badehose in den kalten Bodensee gestiegen sein und dabei für sein Alter gar keine schlechte Figur gezeigt haben. Vielleicht schaue ich es mir in der Wiederholung an.

Daß ich neuerdings etwas gnädiger mit ihm umgehe, liegt daran, daß mir inzwischen ein eitler Showmaster, der aber wenigstens seine Grenzen kennt und auch nichts anderes sein will als ein harmloser öffentlich-rechtlicher Samstagabend-Clown lieber ist als ein hochgradig arroganter, von Ehrgeiz zerfressener und von Raffgier getriebener Günther Jauch, der inzwischen jede Bodenhaftung verloren hat und in völliger Selbstüberschätzung glaubte, der ARD seine Bedingungen diktieren zu können. Das wäre Gottschalk nicht passiert, weil er in dieser Hinsicht sehr viel unverkrampfter ist.

Gruß Ben