Einzelnen Beitrag anzeigen
4. March 2007, 13:59   #20
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... habe mir die Sendung vorhin als Aufzeichnung im Schnell-Durchgang angeschaut: Fand es extrem öde und langweilig. Auch von den Stars kam nur Lionel Richie einigermaßen sympathisch rüber. Grauenhaft dagegen das affektierte Geplapper dieser schrecklichen Mops-Frau Susanne Fröhlich. Furchtbar fand ich aber auch Nelly Furtado, die überhaupt nichts mehr mit der früheren liebenswerten Künstlerin zu tun hat, und bei ihren strammen Beinen sollte sie vielleicht doch lieber Hosen tragen.

Immerhin: Der fast 80jährige Joachim Fuchsberger wirkte recht locker und bot als Wetteinsatz sogar an, gemeinsam mit Bastian Pastewka zu "wichsen" – die Schuhe der anderen Gäste, meinte er natürlich. Unverständlich dagegen die Ankündigung des wie immer blondgefärbten, ondulierten Moderators, zur Frau zu mutieren, falls er die Wette verliert. Denn schließlich hat dieser Prozeß ja schon längst bei ihm begonnen ;-)

War wirklich diesmal eine sehr schwache Sendung. Doch "Bild" erfüllt wie immer brav den Vertrag mit Gottschalk und schreibt, daß es natürlich eine ganz tolle Show war. Zunächst heute in der "BamS", und morgen wird es in "Bild" dann noch mal einen Nachschlag geben – so läuft die Leser-Verarschung nun schon seit gefühlt 100 Jahren ab. Also werden auch beim nächsten Mal wieder Millionen Leute einschalten, weil sie denken, daß sie sonst etwas verpassen könnten.

Gruß Ben