Einzelnen Beitrag anzeigen
26. March 2007, 19:40   #24
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hat jemand von Euch die Sendung gesehen?

Da mich Deutsch-Pop-Bands mit so schwulstigen Namen wie "Rosenstolz" oder "Silbermond" null interessieren, habe ich mir die "Echo"-Verleihung natürlich nur wegen Cat Stevens angeschaut und war auch mit der Art und Weise seiner Würdigung zufrieden.

Übrigens war es das erste Mal, daß ich mir einen Song von "Tokio Hotel" in voller Länge angehört habe. Mein Urteil: Die Jungs machen keine schlechtere Musik als andere internationale Teenie-Bands, also gibt es für mich auch nichts über sie zu lästern. Und überhaupt: Nicht schrille Jung-Rocker sind peinlich, sondern Leute meines Alters, die glauben, 12jährigen Kindern vorschreiben zu können, welche Mucke sie hören sollten.

Das Grauen der deutschen Musik-Szene wurde an diesem Abend daher auch nicht von einem düster gestylten 17jährigen Bill Kaulitz verkörpert, sondern es waren wieder einmal die üblichen Verdächtigen unter den Zombies, namentlich Nicole und Ralph Siegel, deren Anblick mich in Angst und Schrecken versetzte. Und wie so oft sagt auch diesmal ein Foto mehr als tausend Worte ;-)

Gruß Ben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Siegel und Nicole.jpg (13,8 KB, 0x aufgerufen)