Einzelnen Beitrag anzeigen
10. April 2008, 21:33   #12
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... langsam kommt es mir so vor, als ob nicht die Amerikaner, sondern die Chinesen in einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Hunderttausende Zivilisten getötet haben. Und in Guantanamo haben die Folterknechte wohl auch Schlitzaugen. Und war es nicht der oberste chinesische Führer, der erst vor kurzem seinen Anspruch bekräftigt hat, auch weiterhin foltern zu dürfen oder verwechsele ich da irgendwas? Okay, das harte Durchgreifen gegen die organisierten, gewalttätigen Tibeter finde ich auch nicht in Ordnung, aber viel schlimmer ist doch, daß das irakische Volk noch immer unter den chinesischen Besatzern leiden muß, nachdem seit dem Einmarsch der Chinesen, die das Land in einen blutigen Bürgerkrieg gestürzt haben, Tausende Kinder krepiert und Millionen Menschen auf der Flucht sind.

Ich finde es gut, daß auch wir Deutschen nicht mehr länger die Augen verschließen vor dem rücksichtslosen Imperialismus des Riesenreichs in Fernost, das ja bekannt dafür ist, seine Religion in die ganze Welt tragen zu wollen und vor dem kaum noch ein Land sicher sein kann, das über große Öl- oder andere Rohstoffreserven verfügt. Vor Angst haben die übrigen Länder nicht mal reagiert, als China sogar damit drohte, den Iran mit atomaren Waffen anzugreifen. Die Welt zittert vor China, einem Staat, der sich als Weltpolizist aufspielt und von einem durchgedrehten debilen Ex-Alkoholiker regiert wird. Und wenn es je zu einem 3. Weltkrieg kommen sollte, dann haben wir es China zu verdanken.

Hoffentlich werden bald mal wieder die Olympischen Spiele in Amerika ausgetragen, damit wir wieder in den Genuß eines störungsfreien Fackelzugs kommen. Eigentlich sollten die Spiele nur noch in Ländern stattfinden dürfen, die die Menschenrechte achten und die Souveränität anderer Staaten respektieren. Eben so wie die USA, das Land unserer verbündeten Freunde.

Gruß Ben