Einzelnen Beitrag anzeigen
13. March 2001, 21:05   #10
Babyboa Z
 
Beiträge: n/a
Nun spinnen wir den Gedanken doch einfach mal weiter!
Wie wäre es, den Menschen Chips in das Gehirn zu installieren....da heißt es dann nicht irgendwann "Kann ich mal ihren Ausweis sehen?" sondern "Kann ich mal mit dem Scanner über ihren Kopf gehen?".Alle Daten wären parat!
@Tieger
Dein Statement wäre da nur die Umgekehrte Form...das ist bestimmt keine Lösung.

Man sollte auch bedenken das diese "kranken" Täter aus unserer Gesellschaft kommen.Sie sind nicht irgendwann geboren und haben beschlossen solche Taten zu begehen.Bei der ganzen Depatte kommt mir zu kurz,das nicht über die Vorsorge nachgedacht wird.Nein,da ist nunmal die Tat geschehen und man versucht "stammtischprolig" dieses "prob" aus der Welt zu schaffen.Wenn allgemein die rhetorische Frage gestellt wird "Sind sie für härtere Maßnahmen gegen die "Kinderschänder bzw. Kindermörder?" bzw. "Sind sie für eine allgemeine DNA-Datenbank?"...dann ist die Antwort natürlich vorprogrammiert!Wer will da schon kritische Antworten geben?Er bzw. sie würde dann als "Sympatisant" dastehen!
"Wenn sie dagegen sind was haben sie zu verbergen?"...das olle Todschlagargument das man dann immer hört!
Härtere Starfen-Zustimmung!
Vorsorge-noch mehr Zustimmung!
...denn wehret den Anfängen!
Man sollte noch bedenken das die sexuellen Übergriffe mit Todesfolge,es den Tätern nicht um die "Sextat" geht ,sondern vielmehr um die Machtausübung!Das spricht doch vielmehr um eine unterdrückte und sarkastische Kindheit.
Versteht das jetzt nicht falsch....die Menschen sind in einem gewissen Alter selbst für das was sie tun verantwortlich....nur fakt ist,das ein erwachsener Mensch an vielen unbewußten Ereignisse in seiner Kindheit sein Leben aufbaut bzw. zu knappern hat! (seelisches).

Nun leider keine Zeit mehr.Aber bei Mißverständnisse mich einfach fragen!

Gruß Babyboa Z

Ps-an dieser Stelle gruß an Hans-Drach (vieleicht sind noch andere da?)by Morgaine!