Einzelnen Beitrag anzeigen
12. June 2003, 21:16   #14
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Ihre Freundin ist von einem Massenmörder gefangen worden, und sie haben eine Waffe und die Chance, sie zu retten. Würden sie den Mörder erschießen?

Weil mir gerade der Text eines Freundes wieder in die Finger gefallen ist, muss ich hier mal ein bissl Off-Topic gehen - aber eigentlich auch wieder gar nicht. Passt so schön ...

Zitat:
Es war der 7. April 1977, die RAF hatte Buback ermordet und ich stand vor ein paar gelangweilten Spießern, die mein Gewissen überprüfen wollten. Stellen sie sich vor sie gehen mit Ihrer Freundin durch den Park, plötzlich kommt eine Horde Männer vorbei und will ihre Freundin vergewaltigen, was tun sie. Die FRAGE kam tatsächlich und ich, es gab nicht zu verlieren, sagte: ok ich sag' denen meine Freundin hat Syphillis. In diesm Stil gings weiter irgendwann fragte der Oberbeischläfer, was ich wohl machen würde, wenn ich mit zehn Kindern im Kindergarten wäre, plötzlich kommt ein Terrorist herein und will die Kinder als Geisel nehmen. Ach ja ich hätte ein Maschinenpistole zur Hand. Auf meine verdutzte Frage, was ich denn um Gottes Willen mit einer MP im Kindergarten anfangen soll, sagte der Obermacher, das wäre eine Extremsituation in die muss ich mich hereinversetzen. Gut ich werf die Knarre weg unhd diskutiere mit dem Terroristen über Gewaltfreiheit, blitzschnell erwachte einer der Beischläfer und wies mich darauf hin, dass ich dann wohl erschossen werden würde, ich sagte dann lass ich mich eben erschiesen. Das glaubt ja keiner, reagierten die drei Hutzelmännchen, das ist eine Extremsituation, meinte ich, da müssen sie sich reinversetzen......
Die komplette Story ... für den, den es interessiert: klicks