Einzelnen Beitrag anzeigen
28. August 2006, 20:42   #5
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Maggi
aber alle Mac-User sind überzeugt, das wäre es wert.
stimmt, wir haben hier auch macs, aber wenns nach mir ginge dann könnten die auch abgeschafft werden, ausser es kommt mal ein tool mit dem ich macs sauber in ne vollautomatisierte windowsdomäne einbinden kann.

aber die die ich kenne schwören auch alle auf macs. lustigerweise können sie mir aber auch keinen nennenswerten grund dafür nennen. ich für windows allerdings tausende.

letztendlich ist es einfach geschmackssache bzw. ne glaubensfrage und einig wird man sich weder mit windwos- noch mit osx- noch mit linuxfreaks. schade eigentlich, dass es os2 nicht mehr gibt.
fakt ist auch, dass es keine einzigste wirklich ausgereifte software gibt. egal von wem sie ist und für welches system es geschrieben wurde. ich behaupte sogar, dass wenn linux was kosten würde, dann wäre es längst nicht da wo es jetzt ist und letztendlich wird es überwiegend nur als backendserver eingesetzt, weil man dafür keine zugriffslizenzen kaufen muss, was ja bei firmen- und internetservern der grossteil der kosten wäre. wirklich produktiv arbeiten tut mit linux doch nicht wirklich einer. macs waren auch nur gut als sie noch nen powerpc als cpu hatten und somit bei grafik- und bildbearbeitung absolut die nase vorn hatten, aber auch diese zeiten sind längst vorbei. und vorallem jetzt da sie auch auf die i386-plattform setzen ist es nur noch ne glaubensfrage. programme gibt es ja für beide systeme mehr als genug.