Einzelnen Beitrag anzeigen
5. June 2008, 14:57   #301
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
... Ben, auch ich habe es dir leider schon so oft sagen müssen: Es wird auch durch ständiges Ignorieren nicht richtiger, was du behauptest. Siehe z.B. meinen heutigen Link von 14.46 Uhr, der auf ein Post vom Mai 2006 (!) verweist, in dem bereits damals behauptet wird, dass die Entführung gar keine solche war. Da kannst du halt noch hundertmal schreiben, dass das niemand gesagt hätte - doch, hat es. Damals wie heute.

Und das die Kampusch nicht aus dem Haus rausgeht und jedem sofort alle Details ihrer letzten acht Jahre erzählt ist für mich persönlich auch absolut normal. Aber klar, dass es dann nicht lange dauert bis jemand herkommt und ihr das als "Logisch, sie will sich schließlich dauerhaft vermarkten, deshalb sagt sie erstmal nix" auslegt. Lass gut sein, Ben, wirklich. Jeder der den Thread verfolgt hat sieht wie der Hase gelaufen ist und das ist im Sinne des Boards (ich hab das an anderer Stelle schon mal erläutert) doch auch absolut okay. Nur musst du halt damit leben, dass ab und zu auch mal jemand daherkommt, der nicht nur das hinterfragt was in der Zeitung steht sondern auch das, was hier so vom einen oder anderen geschrieben wird. Aber das war und ist nie persönlich gemeint ... auch wenn du das, wie zu sehen war und ist, nicht glauben magst ;-)

PS: dragon_girl, ich hab Ben ja auch damit - also inkl. dem "meistens" - zitiert. Und ich kann im Unterschied zu Ben, wie er dir dankenswerter Weise erklärt hat, meine Posts auch nicht nachträglich ändern, ohne das ein Änderungsvermerk mit angezeigt wird - siehe dein eigenes letztes Posting. Also, alles im Lot.