Einzelnen Beitrag anzeigen
12. June 2008, 08:12   #317
hoschi347
 
Registriert seit: June 2008
Ort: Stadt Allendorf / Deutschland
Beiträge: 1
Hallo erstmal, ich bin der Neue und stelle mich hiermit mit meinem ersten Beitrag vor.
Ich komme gerade von der Nachtschicht und bin beim schmökern von E-Mails auf das Bild von Natascha Kampusch gestossen.
Bei dieser Frau bin ich schon des öfteren hängengeblieben.
Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwie faszinierd mich Natascha, Ihre Blicke und Ihre Mimik.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich sämtliche Interviews von/mit Ihr nicht gesehen und auch nicht gehört habe.

Nachdem ich dieses Thema hier gelesen habe, beziehungsweise angefangen habe zu lesen, bin ich auch ganz froh darüber, denn so kann ich etwas objektiver bleiben.

Zum Thema : Natascha Kampusch und der Medienrummel fällt mir nur eines ein : Ablenkung.

Was bietet sich besser an, als offen auf die Presse zu zu gehen, meinetwegen in die Opferrolle zu schlüpfen um das Geschehene ersteinmal weit weg zu drängen.

Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber wenn ich Bilder betrachte, auf denen Sie abgebildet ist, dann sehe ich sehr oft eine völlig verängstigte und verunsicherte Natascha, eventuell sogar noch das Kind Natascha Kampusch.

Eine Bitte habe ich noch : Vergesst bitte nicht, das es sich bei den meißten Informationen um MEDIEN handelt, die versuchen, mit allerhand Schlagzeilen und Topthemen Geld zu machen.
Ob und was Natascha Kampusch wirklich gesagt hat, weiß im Prinzip nur der, der anwesend war.

Alles weitere betrachte ich als Spekulation um Geld zu machen, ähnlich wie Aktien

Ich wünsche euch einen schönen Tag, denn ich hau mich erstmal aufs Ohr.

Grüße Florian