Einzelnen Beitrag anzeigen
13. June 2008, 18:15   #322
Sui
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
Doch mir kann niemand erzählen, daß österreichische Kriminalbeamte von sich aus derart bescheuert sein könnten. Also wurden sie dazu gezwungen ("in Befolgung der ersichtlich von der Opferbegleitung ausgegangenen Impulse"). Und man fragt sich natürlich, wie es sein kann, daß der Kampusch-"Berater"-Clan eine solche Macht auf die Ermittler ausüben konnte.
Das ist mir beim Lesen auch aufgefallen. Normalerweise hätte es eine Sanktion nach der anderen gegen solche Kriminalbeamte geben müssen. Und nein, noch nichtmals ein Laie stellt sich so blöde an.

Wer steckt hinter der ganzen Angelegenheit wirklich? In welchem Umfeld muss man suchen? Wer will, dass dort vertuscht wird? Der- oder diejenigen müssen auf jeden Fall über sehr gute Beziehungen nach ganz oben verfügen!

Der Wiener Kinderpsychiater Max H. Friedrich ist ja für seine fehlerhaften Gutachen inzwischen bekannt. Hier Pöchhacker zu seinem peinlichen Auftreten im Prozess.

Forum zum Fall Natascha - Thema: 15. Mai 2008 - Vorhang auf!


Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
Wie vorausgesagt, scheint sich jetzt der Wind, ähnlich wie im Fall "Maddie", zu drehen, so daß Natascha Kampusch nicht mehr länger damit rechnen kann, daß die Medien wie bisher immer nur in ihrem Sinn und völlig unkritisch berichten.
Im Pöchhacker Forum wird
Forum zum Fall Natascha - Thema: Adamovich - Bericht

wird darüber spekuliert wie der Fall geschickt wieder aufgerollt wird, ohne dass "jemand sein Gesicht" verliert.

Meiner Meinung nach ist das Ganze total entgleisst. Die Sirney und NK waren einfach zu habgierig. Und irgendwann haben sie sich in Lügen verstrickt und das Ganze war nicht mehr so aufrechtzuerhalten, dass es selbst dem blödesten Kroneleser aufgefallen ist, welche Widersprüche vorliegen. Und dann dummerweise dieser hartnäckige Pöchhacker und dieser ehemalige Familienrichter.

Ich glaube so manch einer wäre froh, wenn er die Sirny und die NK los endgültig wäre. In der Regel haben solche Leute dann irgendwann mal einen sehr tragischen Unfall. Stinkt es nicht nach Erpressung?

Warum hat nicht mal jemand die finanziellen Verhältnisse der Sirny untersucht nachdem NK verschwunden war? Wenn sie die Tochter wirklich verkauft hat, muss sie doch plötzlich über etwas mehr Geld verfügt haben und Leute wie die Sirney geben es doch auch gerne sofort aus. Dafür wird es bestimmt Zeugen geben.