Einzelnen Beitrag anzeigen
6. May 2002, 19:18   #12
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
wenn leute addieren koennen, warum tun sie es nicht.
zwangsarbeiter. das thema kommt erstmals 1990 auf, die willfaerige presse im voreilenden gehorsam ' ein lange totgeschwiegenes thema '.
totgeschwiegen, von wem? von allen!
davor gab es die UDSSR, wir waren die nahtstelle. unsere westl. freunde haben nicht unsere freiheit verteidigen wollen, sondern ihre und die USA ihre einflußphaere als supermacht. die amerikanischen nuklearkoepfe, 1200 stueck an der zahl, waren fuer die strecke muenchen - HH gedacht, im fall eines angriffs. das ist uebrigens kissinger eingefallen, dessen rolle im vietnamkrieg so prägnant war, das er nach ' nürnberger ' maßstäben hingerichtet worden wäre.
unsere freunde haetten uns in die luft geblasen, es haette kein deutschland mehr gegeben. die französischen pluto hatten eine reichweite von 180Km, wo waeren die denn runtergekommen? die politiker wussten es genau, wenn auch nur ein bruchteil bekannt geworden waere, was bei unserer freien presse auf keinen fall passiert waere, was dann. also musste man uns bei laune halten. zahlungen an israel erfolgten schon reichlich, bis 1979 ueber 100 000 000 000 mark. wie das rauskam? durch die wut von helmut schmidt, der von Begin monatelang als nazileutnant betitelt wurde. bevor es israel gab, gab es sog. jüdische befreiungbewegungen, von der mandatsmacht england terrorristen bezeichnet, in palästina, haganah etc. die schlimmste aber war die irgun, schlimmer als alles, was die palästinenser haben und wer war der chef dieser blutbande, BEGIN.

ich bin nch dem krieg geboren, was kann ich fuer hitler, nichts. trotzdem werde ich als nazi beschimpft, das amcht sich gut, denn aus einem chlechten gewissen kann man mehr herauspressen.
also sippenhaft, aber nur fuer deutsche. 4 millionen juden sollen in ausschwitz vergast worden sein, so wurde mir das immer wieder gesagt und wer was anderes sagte, bekam schweren aerger. das war aber tech. nicht moeglich, heute sind es ca. 1 million.warum das zahlenspiel.reichen 1 mill. nicht? der genozid war doch beschlossene sache - wannseekonferenz. aber was hab ich dazu getan? spiegel spricht heute, das man mit 50zig jaehrigen nicht mehr dikutieren kann - alle nach dem krieg geboren und keine NPD leute. kommt das evtl daher, das diese leute gemerkt haben, das einiges nicht stimmen kann.
synagogenbrand.
a. in schleswig holstein, riesentheater bis NY, deutsche neonazis. 4 wochen spaeter wurde der taeter gefasst, es handelte sich um einen pyromanen, der bereits vorher 5 hoefe angesteckt hatte. kein ton von spiegel und kosorten. brand in NRW, riesenwirbel, dreckdeutsche. es waren araber, kommentar spiegel, sie waren durch das deutsche umfeld angesteckt. als wenn man einen araber animieren muss, gegen juden vorzugehen.
die bombe in duesseldorf. weisung auf druck von schily, nur die rechte scene anzuprangern und deutsche neos dafuer verantwortlich zu machen. richtig ist, es war vermutlich ein racheakt der russischen mafia. als der polizeipräsident diese einmischung offenbarte, war er seinen job los.

lea rosch, eine konvertierte beim NDR, hat einmal eine summe genannt, die die juden angeblich von uns bekommen muessten. jemand hatte gefragt, wie lange wir noch bezahlen sollen. ich habe diese summe durch die opfer dividiert, danach haette jeder jude im durchschnitt 30 000 goldmark haben muessen und das kurz nach dem 1. weltkrieg, wo im ruhrgebiet kinder verhungerten. wo hatten die das her, oder war das nur eine von vielen luegen. ist euch nicht aufgefallen, wenn ein fernsehstueck ueber juden aus dem 3. reich kommt, es handelt sich immer um eine wohlhabene familie. arbeiter hat es wohl nicht gegeben.
ihr muesst mal wolfssohn und seligmann lesen, obwohl wolfssohn heute auf linie gebracht wurde.
sharon. waehrend der libanonbesetzung durch israel hat er den christmelizen erlaubt, ein palästinenserlager zu elimenieren, 3000 tote frauen, kinder, maenner. das ist ein massenmoerder. das ist nur ein ganz kleiner teil von widerspruechen.
mfg