Einzelnen Beitrag anzeigen
12. November 2002, 11:00   #295
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Hmpf kann ja nur 30 minuten nachdem ich den beitrag geschrieben hab ihn ändern..naja egal..

aufjedenfall wollt ich hier unbedingt was loswerden, es sollen ruhig alle wissen wie meine Gefühlswelt so aussieht..

So Kata286 ich hoffe du wirst das mal lesen..

Vom ersten Telefonat wusst ich du bist was ganz besonderes, wir dachten es könnt nix daraus werden, wohl falsch gedacht..froh das wir falschgedacht...nun sind wir schon seit 1 Jahr 3 Monate und 8 Tage ein Paar..auch wenn wir so weit voneinander wohnen, ich weiss wir können das schaffen..500 km sind eine Welt..doch diese Welt ist so klein, darf ich nur bei dir sein..die Gedanken ständig bei dir..meine Fehler fressen an mir..wie kann ich all das wieder gut machen..du sagst es ist schon ok..ich will dir aber nie wehtun, denn die schmerzen die ich dir antu kommen doppelt so sehr bei mir an. Manchmal reagier ich ein wenig blöd, wenn du über eine gewisse Person redest..das ist irgendwie ein Komplex bei mir..hab immer und ständig Angst die Person zu verlieren dich ich liebe die mir im Herzen steht. Ich versuch ja diese Angst zu unterdrücken, meistens gelingt es mir auch, nur ist das richtig ?? Denn manchmal bricht diese Angst in mir aus und ich fang einfach an zu weinen, minutenlang, stundenlang..du bist die wichtigste Person in meinem Leben und es wird nie eine wichtigere geben..
In Gedanken bei dir, dein Lächeln bei mir
dein lachen im Ohr, das stell ich mir vor
dich küssen, dich berühren
dich ganz sanft verführen
Mein Leben das dreht sich nur um dich,
den du bist das leben für mich!!

So.. das musste jetzt unbedingt mal raus..

Ich Liebe Dich