Thema: Stefan Raab
Einzelnen Beitrag anzeigen
26. October 2005, 12:35   #7
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... man muß Stefan Raab nicht mögen, und auch ich schaue mir nur selten mal seine Sendung an - allerdings gilt dasselbe inzwischen auch schon für Harald Schmidt. Daß ein Humorist auch noch nach Jahrzehnten lustig sein kann, beweist dagegen Hape Kerkeling, der ja zur Zeit bei RTL mit "Hape trifft" erfolgreich ist.

Ich finde es auch okay, daß mal jemand den Spieß umgedreht hat und "nur so zum Spaß" die Familie von Raab in die Öffentlichkeit zerrt. Aber man sollte sich davor hüten, Stefan Raab als "Deppen" zu bezeichnen. Denn in Wirklichkeit ist er einer der kreativsten und erfolgreichsten TV-Macher in Deutschland, was vor allem für sein Talent als Musikproduzent und Entdecker gilt.

Mittlerweile schicken die Plattengesellschaften ihre Stars lieber in seine Sendung, weil danach sofort die Verkaufszahlen hochgehen, während nach Auftritten bei "Wetten daß?" oft keine einzige Scheibe mehr verkauft wird, weil das Gottschalk-Publikum viel zu alt ist. Und so spielen dann mal eben U2 live bei "TV total", und Raab darf ausführlich mit Bono und The Edge herumblödeln, so wie man es vor ein paar Wochen erleben konnte.

Vielleicht sollte sich Stefan Raab nur noch auf das Musik-Busineß konzentrieren, denn seine Witze sind oft wirklich abgeschmackt. Nur, wie gesagt, "dumm" ist er ganz sicher nicht.

Gruß Ben

Zitat:
26.10.2005 |22:15 | PRO7

TV total

Die schottische Band Simple Minds hat ihre Single 'Home' auf der 'TV total'-Bühne präsentiert, Erfolgsautor Wladimir Kaminer stellte sein neues Buch 'Karaoke' vor - Stars der Popkultur geben sich bei Stefan Raab die Klinke in die Hand. ProSieben freuts natürlich: Der Sender hat den Vertrag mit Moderator Stefan Raab gerade um zwei Jahre bis Ende 2007 verlängert.

(TV-Movie)