Einzelnen Beitrag anzeigen
12. July 2010, 12:16   #13
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Tya viele Menschen sind seltsame Kreaturen. Sie nehmen in kauf, dass schwächere leiden. Diese armen wehrlosen Tiere so zu misshandeln, das finde ich einfach nur fürchterlich und verachtenswert! Diese Menschen sehen sich als höhere Lebensform an, aber Menschen mit solchen Trieben haben wohl bei der Verteilung des Gehirns zu wenig grips abbekommen. Solche stehen wenn man die Evolution mal mit einem Hochhaus vergleicht in dessem tiefsten Keller! Zwar scheinen sie nicht unbedingt unintelligent zu sein, aber sie setzen diese Inteligenz einfach falsch ein. Das ist das schlimmste dabei!
Anstatt mit dieser schwächere zu schützen nutzen sie ihre Inteligenz dazu um sie zu vernichten. Was sind das für Menschen die zu so etwas in der Lage sind?!
Dann sind sie auch noch stolz darauf ein Medikament, Pafüm oder Schminkzeug entwickelt zu haben. Ich finde es einfach nur fürchterlich und frage mich wie Menschen auf etwas stolz sein können, dass auf Schmerzen und sogar dem Tot anderer Lebewesen basiert. Ich verstehe nicht wie man Tiere so misshandeln kann. Man sollte diese Menschen strafen, so etwas sollte verboten werden und mit harten Gefängnisstrafen geahndet werden.
Man sollte dies Mittelchen meinetwegen an Mördern, oder Vergewaltigern testen. Aber nicht an wehrlosen Tieren!