Einzelnen Beitrag anzeigen
30. December 2002, 17:46   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Die Magische Kohlsuppe

DIE MAGISCHE KOHLSUPPE

Die Kohlsuppe gilt als Schlank-Geheimnis der Promis. Wenn Birgit Schrowange wieder in ihr kleines Rotes passen möchte schnipselt sie Kohl, Tomaten, Paprika und Zwiebeln für eine "Magic-Soap-Woche" und auch Sean Connery löffelt sich für den Golfplatz den Bauch weg. Hin und wieder duftet es auch in Karl Lagerfelds Haus verführerisch nach Kohlsuppe.

Das Rezept ist schon etwa 30 Jahre alt. Woher es ursprünglich kommt weiß niemand genau. Angeblich wurde es von Ärzten der Mayo Klink entwickelt.

Man nehme:

1 Kopf Weißkohl
2 grüne Paprikaschoten
1 kg Möhren
6 große Zwiebeln
1 Bund Stangensellerie
1-2 Dosen Tomaten
1-2 TL Gemüsebrühe Extrakt

An der Suppe soll man sich ordentlich satt essen. Schon zum Frühstück oder als Mitternachtssnack oder einfach zwischendurch und immer wenn man Hunger hat..

Zusätzlich ist erlaubt:

1. Tag Obst - alle Sorten
2. Tag Alle grünen Gemüse und abends eine Kartoffel mit Butter
3. Tag Obst und Gemüse - keine Kartoffel
4. Tag drei Bananen und Magermilch
5. Tag 1 Portion Hühnerbrust oder Fisch, sechs Tomaten
6. Tag Steak und grüner Salat
7. Tag Naturreis und Gemüse
Klar, dass die bei Diäten üblichen 3 l Mineralwasser oder Früchtetees auch dazugehören.




Es wird ja schon wieder überall davon geschrieben dass man abnehmen muss um im Sommer im Bikini eine gute Figur zu machen.

Hört sich ja alles auch recht gesund an, aber trotzdem nichts für mich. Mir fehlen da so einige Sachen die mir schmecken.

Ich habe daher beschlossen, dass ich einfach so bleibe wie ich bin und genieße weiterhin das was mir schmeckt und kaufe zur Not eben den Bikini eine Nummer größer.