Thema: Füße
Einzelnen Beitrag anzeigen
20. October 2005, 08:53   #53
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Zitat:
Zitat von Sacki
...Aber kleine Sorge, ...
Genau, das ist eine ziemlich kleine Sorge


Metrosexualität, die nicht übertrieben wird, ist doch voll okay. Warum sollen sich Männer nicht pflegen?

Was den Nagellack betrifft, möchte ich mich nicht zu äußern, in welche Richtung das für mich tendiert.
Schon bei den ersten Füßen wurde ich stutzig, weil es so aussieht, als wären die Nägel mit einem Klarlack oder weißlichem Lack bemalt.
Das zweite Bild mit den roten Nägeln bedarf dann wohl keinem genauen Hinsehen mehr. Mal abgesehen davon, dass es so klein ist, dass das andere rote Zeugs, das wohl Blumen oder ähnliches sein soll, wie Blut aussieht und ich mich auch frage, was die 20 daneben bedeuten soll. Ist das der Preis?


asma
ich weiß nicht, was Du mit den Postings und Bildern bezwecken willst.
Schon bei den engen Hosen, die tatsächlich zu Impotenz führen können, das ist keinesfalls dummes Geschwätz, habe ich "selbstverliebt" geschrieben, denn das muss man schon sein, wenn man seinen Körper oder Teile davon öffentlich zur Schau stellt.

Wenn Du Dich und das Drumherum schön findest, dann solltest Du auch soviel Selbstbewusstsein haben um mit Kritik umgehen zu können. Sicher hast Du Leute, die Deine Meinung dazu teilen, aber ich glaube nicht, dass Du die hier finden wirst.


Zitat:
dummes geschwätz bewegt mein Gehirn nicht mahl zu Nachdenken
das ist das, wodurch sich dieses Board von Deiner Einstellung unterscheidet. Egal wie dumm ein "Geschwätz" ist, man sollte sein Gehirn doch ab und zu mal zum Nachdenken bewegen lassen