Einzelnen Beitrag anzeigen
11. April 2008, 06:53   #287
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Unglaublich, was da gestern nacht passiert ist, absolut unglaunlich. Jeder Fußball-Fan muss eigentlich dankbar sein, bei diesem Spiel live am Fernseher dabei gewesen zu sein, weil das war wieder mal eines dieser Matches der Bayern, von denen man noch in Jahren reden wird ...

Kahn, in der vermeintlich allerletzten Minute seiner internationalen Karriere, raus nach vorne, und dann wirklich noch der Ausgleich ... ich dachte, ich hätte an Last-Minute-Toren bei den Bayern schon alles erlebt, aber sowas, nee. Eine fantastische Fußballnacht, hoffentlich regnet's heute nicht, denn in der Kneipe in der ich's gestern abend gesehen habe flog echt das Dach weg.

Die Bayern waren klar schlechter, hätten ja schon in der regulären Spielzeiteigentlich draußen sein müssen (wenn ich nur an den Spanier denke der beim hundertprozentigen Torschuss dann noch wegrutscht), dann lassen sie sich tatsächlich nochmal zwei Dinger reinhauen und fahren trotzdem als Sieger nach hause. Nie aufgeben, immer an die Chance glauben .... alles hätte ich gestern abend während der Verlängerung geglaubt, eher noch das sie noch drei Stück bekommen, aber nicht sowas, was da abging.

Die Spanier haben klasse gespielt und ganz sicher konnte niemand besser als Kahn selbst den Jungs nachempfinden, wie's ihnen geht, als er nach dem Spiel auf einige zuging und sie zu trösten versuchte. Ein sagenhaftes Match.

Nachtrag: Lese gerade auf Bild online die wirklich passende Schlagzeile:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild2.jpg (75,1 KB, 2x aufgerufen)