Einzelnen Beitrag anzeigen
5. August 2003, 16:39   #27
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Homosexualität ist nicht anerziehbar, genauso, wie man es nicht aberziehen kann. Man ist es von Geburt an, oder man wird es nie werden.
Das bezweifel ich stark!
Wenn Dir Deine ganze Kindheit lang eine beziehung vorgelebt wird, die unnatürlich (=nicht von der Natur gewollt, genauso lautet diese Übersetzung, also nicht falsch interpretieren) ist, dann empfindest Du das als Kind als "normal" und wirst dann auch keine normale Einstellung zu den beiden Geschlechtern erleben.

Für Lesben gilt dasselbe ... ich denke einfach, ein Kind sollte mit Vater und Mutter zusammen aufwachsen, um ein normales "sexuelles Empfinden" entwickelt zu können. Ich kenne genug schwule Paare und KEINER von denen würde auf die Idee kommen, ein Kind zu adoptieren.

Von mir aus sollen sie heiraten, damit sie einem Paar gleich gestellt sind, was die soziale Absicherung angeht, aber Kinder adoptieren? Was kommt als nächstes? Hodenschwangerschaft?? Ne ne, irgendwo muss einfach mal eine Grenze gezogen werden. Mit prüde hat das mal gar nichts zu tun, ich denke einfach, es ist eine recht egoistische Sache einer homosexuellen Paares, aber an die Kinder denken die nicht dabei.

Ist doch okay GlüWü, wenn Du da anders denkst ...



Tira