Einzelnen Beitrag anzeigen
5. August 2003, 22:02   #32
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ein hitziges Thema, wobei ich auch nicht möchte, dass wir pro und contra verurteilen, da es nicht gegen das Homosexuelle ansich geht, sondern um die rechtliche Akzeptanz.

mhritter
Deine Worte wirken hektisch geschrieben, denn Du sagst, dass Kinder bei homosexuellen "Eltern" besser aufgehoben sind als...
Auch diese Ehen können wieder geschieden werden, und auch in dieser "Abteilung" gibt es Alkoholiker, Nutten und Verbrecher.
Die Ansicht ansich, die Du dadurch wiedergeben wolltest ist jedoch unmissverständlich und tendiert zu meiner Auffassung.

Tiramisu
selbst in der Tierwelt gibt es Homos, wer sagt also, dass nur das normal ist, was uns als normal vorgegeben wird?
Nur, weil sich Paare gleichem Geschlechts nicht fortplanzen können sind sie nicht normal?
Es gibt auch sterile Männer und Frauen, sind die auch nicht "normal"? Dürfen die nach unserem Denken auch nicht heiraten, bzw. Kinder erziehen?
Unter einem weiblichen Schwulen verstehe ich nicht gleich Tunte. Klar, es gibt Extreme bei Schwulen, wie bei Lesben, aber es gibt auch die, denen Du weder das Eine noch das Andere anmerkst, und doch sind sie besonders männlich oder weiblich.

tschubbl
eine Lesbe muss nicht zwingend bi sein um schwanger zu werden