Einzelnen Beitrag anzeigen
22. July 2005, 19:58   #12
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Allgemein wäre ich vorsichtig mit "Tatsachen", die wir aus Amerika hören.
Viele sind mir einfach zu extrem ausgerichtet gegen "die Amerikaner". Was ist egentlich das Amerika, von dem wir sprechen? Wirklich der Gesamtstaat, oder nur ein winzig kleiner Bruchteil, der in etwa unserem "Deutschen Reich" entspricht?
Nackte Zahlen = nackte Tatsachen?
Oder die, die man uns veröffentlicht, damit wir das Gefühl haben in einem Rechtsstaat zu leben?

Okay, das nebenbei.


Jules
dieser junge Mann braust noch immer durch unsere Spielstraßen, also nur ein ähnlicher Fall, der schon wieder zeigt, dass man solche Daten intern behandeln sollte.
"Mein Onkel/Vater war es" wie oft hört man, dass es ein Verwandter/Bekannter war und wie oft ist es der Fall, dass gerade die unbeteiligten Elternteile davon nichts wissen wollten?
Wie viele Straftäter werden geheilt entlassen?

Das ist, meiner Meinung nach, der Punkt, an dem man ansetzen muss.


So leid es mir tut, für jede Frau, die es erleiden musste. Es sollte unterschieden werden zwischen einem Kindesmissbrauch und einer "nur" Vergewaltigung einer Frau. Todesfälle in beiden Bereichen ausgenommen!

Wer eine Frau vergewaltigt, hat zumindest noch normale Züge in der Sexualität.
Wer sich jedoch an Kindern vergreift, sollte für immer weggesperrt werden. Das ist krank und, für meine Begriffe, nicht heilbar.
Keine noch so deutliche Internet-Seite wird die Psychopaten heilend abhalten oder die Kinder schützen.

Tja, nur meine Meinung...