Einzelnen Beitrag anzeigen
31. January 2004, 14:32   #12
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Das hat doch nichts mit Moralapostelei zu tun, wenn man die Allgemeinheit vor einem Irren schützen will.

Irgendwann ist immer das erste mal.
Ob dieser durchgeknalle Typ nun erzählt, er werde zukünftig keinen Menschen mehr töten, um ihn zu verspeisen, oder in Korea fällt ein Sack Reis um...
Und ich wiederhole mich:
Es gibt unzählige Fälle, in denen die psychiatrischen Gutachter grundlegen daneben lagen. Die Medienberichte sind voll von den Taten "geheilter Krimineller", die Kinder vergewaltigen, töten oder verschleppen.
Ob sein "Opfer" nun damit einverstanden war oder nicht, was spielt das für eine Rolle ?
Dieser irre Typ hat ihn stundenlang geschlachtet, sich an seinem Sterben sexuell ergötzt und ihn dann aufgegessen. Damit bewegt er sich außerhalb jeglicher zivilisierter Norm.
Und so ein Täter stellt sich hin und gibt Versprechen ab....Lachthaft.
Wer diese kriminelle Energie aufbringt und jede Moral in den Arsch tritt, der wird aus eigennützigerr Befriedigung seiner sexuellen Abartigkeiten immer wieder rückfällig - es ist nur eine Frage der Zeit.
Oder meinst Du etwa, so eine abartige Fehlsteuerung im Hirn heilt sich von allein ? Traumtänzer!
Und diese Zeit sollte die Gesellschaft ihm gewähren: In einer geschlossenen Anstalt, medizinisch betreut und zwar für immer.

Desweiteren gehe ich (was häufig vorkommt) mit Loddar's Post konform.