Einzelnen Beitrag anzeigen
16. September 2002, 19:19   #12
Milbe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Milbe
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 16
Na ja dann sag ich auch mal was dazu,

einige wissen sicher woher ich meine Infos zum Thema Ferrari herhab gell Jupp ? *gg*

TJa ist halt so und war fast zu erwarten, jeder F1 Insider und Zuschauer wusste das BMW diese Drehzahlen im Rennen niemals wird halten können, sondern sie mussten Zurückrüsten auf Normabetrieb da es ansonsten kein Ankommen gäbe. Tja das gabs nun auch so nicht weil beide Komponenten im F1 Fahrzeugbau versagt haben .

Zum einen der Motor, wo eine Luftzuführung vom Pneumatikventiltrieb abriss aber klar laut Dr Theissen natürlich kein Motordefekt....was aber sonst der Ventiltrieb gehört nun mal zum Motor, zum anderen das Chassis wo eine Radaufhängung brach warum auch immer.

Das kommt halt mal vor und BMW wird kommen den auch bei Ferrari fing es so an. Da flogen schon mal die Antriebswellen hinten aus der Karre raus, der Bock ging schon in der Einführungsrunde hoch und und und.....

Mercedes se´h ich im Moment gar nicht, mit was auch ? Mit der Gurke ist kein Blumentopf zu gewinnen und der Iceman aus Finnland verleirt etwas zu oft die Nerven die er angeblich gar nicht hat, siehe aktuell Sato.
David scheint auch etwas überfordert zu sein also ein Quantensprung 2003 ist nötig.

Zum Rennen :

Bereits in den ersten Runden war mir klar das Monty die Ferraris nicht wird halten können und Ralf war auf 2 Stops, er hätte es schwer gehabt.
Danach fuhren die Ferraris dann 2 sec schneller als der Rest des Feldes und somit war das Thema erledigt nur ein Motorschaden hätte sie stoppen können.

Milbe aus der Boxengasse für das Skatsboard

cu