Einzelnen Beitrag anzeigen
22. June 2008, 19:27   #1
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
'Gabi' vs. Türken - "Scherzvideo" gipfelt in Morddrohungen gegen Doris Ulfkotte

Nachdem im März 2007 in der Türkei der Zugang zu youtube wegen heftiger Konflikte zwischen griechischen und türkischen Nutzern geschlossen wurde, bahnt sich derzeit ein neuer Konflikt an. Ob aus Spaß oder gezielter Provokation heraus stellten ein grinsender Jünglich nebst abgefüllter auf dem Diwan liegender Freundin ein privates Video ein, in dessen Verlauf sie auf äußerst provokante Art und Weise Stellung gegen die türkische Bevölkerung beziehen. Lassen die Reaktionen nicht unbedingt auf eine sachliche Diskussion schliessen, so erfährt man jedoch einiges über das Mitteilungsbedürfnis der Beleidigten, die ihre Kommentare frei nach dem Motto "wir reden wie uns der Schnabel gewachsen ist" verfassen. Auf der Rangliste der meistgeschriebenen Wörter stehen derzeit "eh alda, ich figge deine mutter und deine verstorbenen angehörige" sowie "ich schlitz dich auf, wart ab, ich komme vorbei".

Wie es zu der Mutmaßung kam, dass hinter Gabi (bekannt unter dem Künstlernamen BehindiGabi) die Frau des Islam-Kritikers Dr. Ulfkotte stünde, kann nicht mehr belegt werden, aber in jedem 10tem Beitrag taucht eine Briefkastenadresse in Wetzlar auf, an der sich sicherlich schon bald ein Autokorso anfinden wird, der den Rahmen eines gewonnenen Fußballspieles sicherlich übertreffen wird.

Das Video hat an einem Tag schon über 100.000 Zugriffe sowie über 5.000 (/edit 6.000) Kommentare erfahren. Ich bin gespannt, wann youtube eingreifen wird.

This video has been removed due to terms of use violation.