Einzelnen Beitrag anzeigen
28. June 2008, 18:55   #16
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wer ist eigentlich Udo Ulfkotte? Wenn man den sehr ausführlichen Wiki-Eintrag liest,

Udo Ulfkotte ? Wikipedia

ist man geneigt, ihn in die Schublade der islamophoben Spinner einzusortieren, von denen der bekannteste, Henryk M. Broder, noch immer die Lizenz zum Hetzen gegen alle besitzt, die die Scharfmacher in den USA und vor allem in Israel nicht liebhaben und es wagen, auch Verständnis für die Freiheitskämpfer in Afghanistan, im Irak und unter den eingemauerten Palästinensern im angeblichen Gottes-Staat zu zeigen, dessen Premier Olmert derzeit alles andere als heimlich einen Bombenangriff auf den Iran vorbereitet. Denn die Zeit wird knapp für den von Bush verhätschelten Günstling. Und ob später auch Obama oder McCain den arroganten Zwergstaat weiterhin bei der (vor der Welt verheimlichten) atomaren Aufrüstung hilft, steht in den Sternen.

Ich weiß, ich weiche ab, wollte aber nur zum Ausdruck bringen, wie unsympathisch mir Islam-Hasser wie Ulkotte sind. Natürlich hat er ein Recht darauf zu beschreiben, wie man sich fühlt, wenn irgendwelche Idioten nach einem so lächerlichen Video die Privatadresse veröffentlichen und zum "Mord" aufrufen:

Zitat:
Haben Sie schon einmal Bilder von Flüchtlingen im Fernsehen gesehen? Menschen, die vor einem aufgebrachten Mob fliehen? Eine Menschenmenge, die Bürger lynchen möchte – solche Bilder kennen wir aus Ländern der Dritten Welt. Es gibt solche Hetzjagden allerdings auch in Deutschland. Die Medien verhalten sich politisch korrekt und schauen weg – solange die Opfer Deutsche sind.

KOPP EXKLUSIV: Kopfgeld für "Meinungsterroristen"
Aber der Mann wäre nicht Udo Ulfkotte, wenn er nicht daraus auch noch Reklame für sich und seine rechtslastigen Gesinnungsgenossen in den Medien und der Blogger-Szene machen würde:

Zitat:
Zitat von Udo Ulfkotte

Danke auch an die Betreiber von Foren wie Politically Incorrect und EuropeNews dafür, dass Sie die Wahrheit verbreiten - und nicht wie andere Medien politisch korrekt stur wegschauen !
Wie war das noch? Hatte nicht PI die Verschwörungsthese aufgegriffen, daß möglicherweise gar nicht Ausländerhasser, sondern die noch viel schlimmeren Linken Urheber des Videos seien, um die Türken gegen Islam-Kritiker aufzuhetzen? Man könnte diesen Faden noch weiterspinnen und behaupten, daß das Video nach gleicher Logik auch von ihnen selbst produziert sein könnte. Denn mal ehrlich: Wer von Euch kannte vorher den Autor Udo Ulfkotte? Und nun ist er in aller Munde. Und ich denke, daß er es auch in Zukunft verstehen wird, die Märtyrerrolle geschickt für seine Anti-Islam-Kampagnen auszunutzen.

Gruß Ben