Einzelnen Beitrag anzeigen
23. November 2005, 09:59   #33
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... auf Deinen überaus klugen Hinweis, daß die Frauen "selbstbewußter" werden sollten, wurde wohl bewußt nicht reagiert. Schließlich geht es um die Beschneidung afrikanischer Frauen, die sich nicht selten mit diversen anderen Ehefrauen einen Mann teilen müssen und traditionsgemäß schon seit Jahrhunderten so gut wie überhaupt keine Rechte haben.

Genauso könnte man auch anderen seit Generationen unterdrückten Menschen einfach mal eben den Rat geben, "selbstbewußter" zu sein. Allerdings sollte man dann nicht erwarten, bei ernsthaften Themen mit solchen läppischen Hinweisen ernstgenommen zu werden.

Und wenn Du das anders gemeint haben solltest, Makkaroni, dann solltest Du Dir in Zukunft auch Zeit nehmen, Deine Ansichten etwas detaillierter zu beschreiben. Denn sonst werte ich das nur als störendes Geschredder. Und genau deshalb hatte ich vorhin den Beitrag geschrieben.

Und, nein, weder bin ich von Beruf "Erzieher", noch genieße ich hier irgendwelche Sonderrechte. Die muß man auch nicht haben, weil auf dem Skats auch die Member dafür sorgen, daß man sich zumindest bei solchen Themen auch weiterhin auf gewohntem Niveau unterhalten kann.

Daß Bandwurm, Glüwü und Zeusel wegen einer einzelnen selbsternannten Ulk-Nudel bereit sein könnten, Bewährtes zu verändern, halte ich für eher unwahrscheinlich ;-)

Gruß Ben