Einzelnen Beitrag anzeigen
17. March 2004, 17:03   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Na du machst es dir aber leicht, etwas von einer Seite auf die andere zu räumen heißt bei dir also FP?

Den hab ich schon seit 3 Wochen hinter mir.
Alles raus aus den Schränken, sauber auswischen und alles wieder rein. Das Aussortieren natürlich nicht vergessen.
Warum macht man sich eigentlich jedes Jahr wieder diesen Stress?

Bei mir sieht man nicht mehr viel davon. Die Ecken sind wieder zugehaart von meinem Fellmonster und eigentlich müßte ich jeden Tag wischen, wenn er von draußen kommt, naja, wenns zumindest geregnet hat und alles in Matsch versinkt.
Warum muß meiner sich eigentlich immer die größte Matschepampe aussuchen?
Vielleicht sollte ich ihm mal bebringen, das er sich die Pfoten abputzt, bevor er ins Haus kommt.

Das Wetter läßt den Bauch kribbeln, naja angeblich steigen ja im Frühjahr die "Säfte".

Aber das man nicht weiß, wo man was und in welchem Ordner auf die Pladde gepackt hat, ist mir rätselhaft.
Wozu kann man denn neue Ordner erstellen und wozu hat man denn ein Desktop?
Ich packe alles da hin, wenn ich mir nicht sicher bin, wann, wie und ob ich es noch gebrauchen kann.

Was in Planung hab ich auch. Und zwar kommt am Freitag der Basie zum Einsatz, wenn der Metzker (Kieferchirurg) mich wieder ohne Betäubung quälen will.
Wenn ich nicht solche Schmerzen hätte, dann wäre heute ein schöner Tag.

Achja, ein Tipp für die Umwelt und deinen Geldbeutel. Anstatt teure Putzmittel zu kaufen, einfach Spüli und Essigessenz ins Wasser, da bekommt man auch alles blitzeblank mit.
Und es ist bewiesen, das Sagrotan und Co auch nicht mehr die Keime bekämpfen, als normales Putzmittel. Die wollen doch nur abzocken.

Na dann, gut putz.