Einzelnen Beitrag anzeigen
9. November 2006, 23:10   #12
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wenn man das scheußliche Internierungslager in Guantanamo auf Kuba und andere zum Teil noch immer geheimen US-Folter-Camps und –Gefängnisse auf der Welt als "KZ" bezeichnet, paßt es Dir nicht. Und jetzt regst Du Dich auch noch künstlich über den Begriff "Besatzer" auf.

Na, wie soll man denn Deines Erachtens die waffenstarrenden US-Soldaten nennen, die man nach einem Angriffskrieg, bei dem Zehntausende Zivilisten getötet worden sind, dort stationiert hat? Willkommene "Gäste" vielleicht?

Wer sich in einem fremden Land herausnimmt, jederzeit an jedem Ort die Bevölkerung zu kontrollieren, Zivilisten ohne Begründung herauszugreifen, abzuführen, einzusperren und zu foltern, zeigt nun mal dadurch, daß er als "Besatzer" mächtiger als die örtliche Polizei und Regierung ist.

Keine Ahnung, warum Du die Verbrechen der US-Besatzer im Irak auch jetzt noch immer auf Krampf verharmlosen willst, nachdem bereits die amerikanischen Bürger gegenüber ihrem verhaßten Präsidenten deutlich zum Ausdruck gebracht haben, daß der Überfall auf den Irak ein verhängnisvoller Fehler war.

Gruß Ben

PS: In Deinem von Dir erwähnten "Blog" lese ich ab und zu, schüttele aber immer wieder angewidert den Kopf, wenn ich sehe, wieviel Spaß es Dir anscheinend macht, die Opfer der aggressiven israelischen Kriegs-Politik zu verhöhnen. Aber solange Du selbst damit gut leben kannst, soll es mir recht sein. Die FN steuere ich nicht mehr so oft an, seitdem Ihr jetzt auch noch die letzte Möglichkeit unterbunden habt, die Seite als nichtregistrierter Gast zu lesen. Ist übrigens erstaunlich, daß Ihr das Ding trotzdem immer noch beharrlich "Zeitung" nennt ;-)