Einzelnen Beitrag anzeigen
2. January 2008, 11:42   #8
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Shana Tova, Papa! Ogino gilt dieser Wunsch freilich ebenso, und, natürlich, allen anderen auch. Die israelische Armee, ich mag vor allem ja die IAF ;-), hat ein Problem. Es heißt Tal Nitzan und hat herausgefunden, daß es nichts ist als purer Rassismus, wenn IDF-Angehörige Araberinnen"Palästinenserinnen" nicht vergewaltigen. Jene, meint die angehende Soziologin, würden diese nicht als menschliche Wesen ansehen und daher ihre Triebe beherrenmenschen.

Israels Hochschulen werden gerade nicht deswegen bestreikt, aber sollte der Streik ähnliche Dummheiten verhindern, ist er gut. Derweil fallen, nein: "landen", wie selbst die Jerusalem Post es mittlerweile nennt, Kassams in Sderot und Umgebung vom Himmel, neulich neben einer Grundschule, was nicht nur die dort versammelten Kinder gehörig aufmischte, sondern auch deren Eltern und allerlei über das überlastete Telefonnetz unerreichbare Ratgeber und Community Center(s).

Der Bürgermeister kündigte resigniert. Er wolle nicht im Amt sein, wenn eine Kassam mal anrichte, was sie anrichten soll. Die EU liefert unterdessen als Zucker getarnten Sprengstoff an die stets hungernden Araber"Palästinenser", was deren Hungersnot indes durchaus erklärt: Sprengstoff ist eben kein Lebensmittel. Die EU "verurteilt" prompt ihre Produkt-Fälschungen. Sie liefert aber weiter, Geld übrigens sowieso.

Henryk M. Broder kam schon vor mir auf den Gedanken, daß Deutschland - und da nicht nur, was "links" sein will - sich mit all den schönen Millionen, die schon zu Milliarden wurden, jedenfalls nach Gaza fließen, freikaufen möchte. Die Botschaft, die da ausgesendet wird, ist diese: Sprengt Juden in Luft, aber bitte nicht in Deutschland. Statt die Reste eines halbwegs demokratischen Gemeinwesens offensiv zu verteidigen, was wahrlich angebracht ist, finden die Krauts zurück zu ihren Verbündeten.

Henryk M. Broder hingegen wird, wiewohl er schlimmstenfalls sich selbst vertritt, zum "jüdischen Haßprediger", mein Papa halluziniert gar von "radikal-militanten jüdischen Demagogen", was leider kaum mehr behandlungswert scheint. Es ist, was es ist: Linker Antisemitismus. Mindestens. Der Jude Henryk M. Broder "mißbraucht" das BDM-Mädel SPIEGEL. "Wie Broder immer schamloser seinen Job beim 'Spiegel' ausnutzt". Na klar.

Schockschwerenot, mir gefällt überhaupt nicht, was Du, Papa, da formulierst. Es ist Nazi-Sprech. Ich hoffe, Du wirst die Theorie nicht Tat werden lassen.

MfG
tw_24