Einzelnen Beitrag anzeigen
6. August 2003, 14:18   #41
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Zitat:
Alkoholikern, Nutten und Verbrechern
Diese 3 Berufsstände habe ich deshalb in einem Zuge gewählt, weil sie für Kinder sicherlich nicht jene Vorbildwirkung haben, wie sie eine "herkömmliche" liebevolle Durchschnittsfamilie hat. Saufende Eltern, hurende Mütter oder verbrecherische Väter und Mütter wirken sich sicherlich nicht all zu positiv auf den Nachwuchs aus. Natürlich ist mir bewußt, dass es auch hier eine Menge Ausnahmen gibt. In diesem Zusammenhang wollte ich darstellen, dass es Kinder aus diesen Gruppen - ich sags mal vorsichtig - auch nicht gerade leicht haben.
Die 3 Begriffen kann man natürlich ohne weiters auch noch um Irre, Perverse, Politer u.ä. erweitern.

@Glühwürmchen:
ich meinte nicht und hab das auch nicht so geschrieben, das Kinder besser bei Homosexuellen Paaren aufgehoben sind.
Ich hab nur mal in den Raum gestellt, ob solcherart adoptierte Kinder nicht besser daran wären, als wenn sie in einem Kinderheim landen würden. Ebenso meinte ich, ob dieserart adoptierte Kinder nicht oftmals besser dran sind, als Scheidungskinder, die mit einem enormen psychischenn Druck - nämlich einem Scheidungstrauma sich durchs Leben schlagen müssen.

@ Tiramisu:
... Vielleicht meint er die "Gebühren", die er für kriminell hält?
welche Gebühren? Ich hab immer nur nen Einsatz zahlen müssen. Aus Dankbarkeit hab ich den aber immer wieder zurückbekommen. Manchmal sogar noch mehr zurückbekommen.

Ciao Michael