Thema: Onkelz
Einzelnen Beitrag anzeigen
25. March 2002, 21:52   #7
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Aber sonst alles klar?

Mit einer Vehemenz die seinesgleichen sucht, verteidigst du hier ne Gruppe, über die ich im ersten Posting meine, ich wiederhole meine persönliche Meinung kundgetan hab.
Der aggressive Ton deiner Antwort gefällt mir nicht, Lost Arrow, aber ich hab bei dem Thema nix anderes erwartet. Schliesslich hab ich die Threads auffem Gulli (ja, ich weiss gehört nicht hierher) noch gut in Erinnerung.
Es ist garantiert nicht meine Absicht, Unwahrheiten über diese Gruppe zu verbreiten. Dafür sind sie mir einfach nicht wichtig genug. Aber, um nochmal auf den Kern meiner Aussage zu kommen, wie erklärst du den Song "Türken Raus"? Und das ist nicht das einzige Lied mit rechten Tendenzen, sicher nicht.

Aber streiten bringt nichts, jeder hat seine Meinung und wird keinen Jota davon abweichen. Ich räume ein, das ich etwas starrsinnig in meiner Auffassung sein mag, aber das gleiche gilt glaube ich für dich

Btw, das mit der Ahnung über ein Thema lass ich mal so stehen. Glaubst du wirklich das ich darauf einsteigen würde, wäre ich nicht sicher auch "mitreden" zu können?


Nochmal back on Topic: Hexe, wenn du das möchtest, bin ich der letzte der dir verbieten würde diese Musik zu hören. Von Indizierung halte ich nämlich auch nichts, solche Dinge zerreiben sich in Diskussionen meist von selber.