Einzelnen Beitrag anzeigen
6. July 2005, 07:52   #81
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Mexx

1. zu Sozialisten im Allgemeinen und zum Gespann Gysi-Lafontaine muß
man nicht mehr sagen als ich schon sagte. (...) 2. Mit Dir über politische Themen zu diskutieren ist Perlen vor die Säue geworfen.
... wer unverblümt zugibt, daß er nichts zu sagen hat und auch noch ankündigt, daß er gar nichts sagen will, sollte vor allem in einem politischen Thread einfach die Klappe halten.

Und jetzt paß mal auf, Du Wicht: Ich kann ja verstehen, daß ein eitler Stenz wie Du noch immer eingeschnappt ist, daß wir auf dem Stinkstiefel-Board den Nick "Mexx" einschließlich sämtlicher Sackgesicht-Varianten gleich wieder an die frische Luft gesetzt bzw. Dir ein paar Runden in der Deppen-Schleife gegönnt haben, weil wir eben nicht wollten, daß Du mit Deinem infantilen Gewäsch jede Diskussion zerstörst. Aber wenn Du mir auch noch hier auf dem Skats unbedingt ans Bein pinkeln willst, dann mach' das gefälligst im hiesigen "Ich+Du"-Boardtalk-Forum für registrierte Member, so wie es sich gehört.

Mittlerweile dürften die Leute verstehen, warum viele User, auch ich, einen Umweg um Boards machen, die Dein hohles Geplärre tolerieren. Genau deshalb bist Du ja auch gezwungen, auf anderen Brettern anzutanzen, weil sonst von Dir kaum jemand Notiz nehmen würde. Aber eines sollte Dir klar sein: Wer sich in Diskussionen nur mit der Absicht zu stören einmischt und auch noch zugibt, daß er zum Thema überhaupt nichts schreiben will, macht sich auf jedem Board als nerviger Trottel unbeliebt und zwar ganz gleich, ob auch ein Ben-99 zu den Membern gehört oder nicht.

Gruß Ben