Einzelnen Beitrag anzeigen
3. March 2002, 21:46   #14
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

ok denn mal los:
ich seh das anders. ich habe viele schwächen, und meine posting sind kein allheil mittel. NUR das hier is nen öffentliches board, jeder kann seine eigene ganz persöhnliche meinung posten, bzw es sein lassen. keiner wird um was gefragt, man probiert einfach nur durch kommunikation jdn zu helfen, was HIER ziehmlich gut klappt da wir alle (sag ich jetzt mal so ) reltiv 'normale' ansichten in allen möglichen sachen vertreten, aber auhc nich immer die gleichen ... < da sis aba auch gut so.

nur weil man probiert zu helfn, bzw seine eigene meinug sagt und dabei, NATÜRLICH nur von seinen positiven erlebnissen berichtet, um einfach zu sagn/zeign wie es am besten geht, is irgendwie logisch ... kla, man muss bei manchen sachen auch einfach auf dei nagativen folgen bzw elemente erinnern/denken ... das gehört eben auch zum (board-) leben ...




ich hoffe ich werde jetz nich als kleines pupertäres, alleswissendes vblach abgestempelt, wie gesagt, das is nur meine kleine eigene sicht der dinge, die ich selba mit al meinen schwächenun d auch stärken für richitg halte ...