Thema: Forennutzung
Einzelnen Beitrag anzeigen
19. September 2002, 12:06   #5
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Auf Boards bin ich durchs Suchen nach bestimmten Informationen gekommen. Anfangs habe ich nur auf Fachspezifischen Boards gelesen und geschrieben. Zum Skats bin ich druch meine Frau gekommen. Hier war es ganz lustig ich konnte auch über andere Sachen schreiben und wenn ich mal eine Frage zu Computern hatte wurde sie auch schnell und gut beantwortet. Das hat mich hier gehalten. Außerdem macht es mir Spass anderen zu helfen, in Hardware oder Softwarefragen. Zwischenzeitlich brauchte ich dann mal eine Auszeit. Die ist aber nu vorbei und ich bin wieder mit voller Freude dabei.

Der Nutzen den ich davon habe ist das ich auf dem Board Abschalten kann wenn der Kopf raucht. Aber ich habe auch schon sehr nette Menschen kennengelernt. Andere wiederum sind auf den Boards nett und freundlich aber in RL ganz das gegenteil, deswegen bin ich mittlerweile auch vorsichtiger geworden was richtige Freundschaften von Boardmitgliedern angeht.

Das sind meine Erfahrungen die ich mit Boards gemacht habe, es werden aber bestimmt noch eine Menge dazu kommen.