Einzelnen Beitrag anzeigen
29. June 2003, 18:33   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hehe, klingt, als dringe in dir die besorgte Mutter durch

Das mit dem Bild tut mir natürlich fürchterlich leid - eigentlich wollte ich ja auch ein Bild von Herrn Manson reinstellen, aber das schien mir aus mehrerlei Gründen nicht gerechtfertigt - schließlich ist er erstens nicht so schön wie die Marilyn Monroe, zweitens ist er ein Mörder, drittens weiß ich nicht, wie er aussieht, und viertens ist er ein Mörder. Wie dem auch sei, das einzige, was ich mit dem Text oben sagen wollte, ist wie folgt:

Eine "Tainted-Love"-Version von Marilyn Manson (so ein doofer Vorname, sie ist zurecht tot), klingt immernoch besser als ein Plingplingbum von Soft Cell - klingt, als hätte ein Dreijähriger einen Synthesizer in die Hand gedrückt bekommen.

Was seine Einstellung zum Sexualleben und zum anderen Geschlecht betrifft, mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich habe eigentlich nicht vor, mit ihm zum Essen auszugehen, und außerdem bin ich nicht weiblich
Und jemand, der mich für weiblich hält, ist entweder blind, oder hat ein Foto von mir gesehen ... aber lassen wir das.

Da wäre jetzt nurnoch die Schminke - was habt ihr gegen die Schminke? Ich mag Clowns.

Ciao,
Maggi :chefkoch: