Einzelnen Beitrag anzeigen
1. July 2003, 19:24   #11
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Der geneigte Leser erkennt natürlich den Unterschied zwischen beiden Themen. Allein schon an der Überschrift, die ist nämlich toootal unterschiedlich. Vergleichen wir einmal "Marilyn Manson" mit meinem "Marilyn Manson".
Was fällt uns auf? Genau, meine Version ist schon viel freundlicher geschrieben, wirkt insgesamt etwas runder und strahlt pure Intelligenz aus - wie der Verfasser und Schreiber dieser Zeilen.

Ansonsten geht es weiter mit dem Inhalt. Inhaltlich wird man von den Unterschieden fast erschlagen. Schließlich besteht Darknesz' Threadinhalt ausschließlich aus den Worten "Ähm, ist der Marilyn [Manson] jetzt zu den Nazis übergelaufen?", während meiner aus ein paar Worten mehr bestand - und es zu mühsam wäre, ihn hier zu quoten.

Drittens, der optische Gesamteindruck. Während Darknesz' Thread ein Foto in recht guter Qualität aufweist, ist meines von stinkend schlechter. Außerdem sehen sich die Personen auch nicht gerade ähnlich, auch wenn es für den Anfänger-Musikhörer durchaus zum Problem werden kann, bestimmte Heavy-Metal-Sänger von Frauen zu unterscheiden, wie unter Anderem auch hier deutlich wird.

Da ich und wir und überhaupt an der Suchfunktion Gefallen zu finden scheinen, schmeiße ich noch einen Link in die Runde, um sich noch mehr mit dem oben genannten Thema zu beschäftigen.

Um den letzten Grund nicht zu vergessen: Dass er schoneinmal einen Marilyn Manson-Thema eröffnete, erwähnte Darknesz bereits in einer Textpassage weiter oben. Nur hat er und ich und du und wir eine Tatsache übersehen: Das hier ist eine Diskussion über Marilyn Manson - das damals war eine Diskussion darüber, ob Marilyn Manson ein Nazi ist. Aber das hast du sicher schon bemerkt, oder? :-P

Ciao,
Maggi