Einzelnen Beitrag anzeigen
25. January 2011, 07:19   #14
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
hallo
also ich finde diese möglichkeit einen vaterschaftstest in der schwangerschaft machen zu können eine gute lösung. zwar ist das risiko sehr hoch das was schief gehen kann. aber risiken gibt es leider z.b. bei op´s auch. und bei vielen dingen muß man das risiko eingehen. ich selbr spreche aus erfahrung.
und was bei euch die treuesache angeht.
klar sollte man in der beziehung oder ehe treu sein. und wenn der eine partner fremd geht, finde ich es fair, wenn der andere aus rache daran denkt ihn irgendwann mal das gleiche an zu tun. aber nicht einfach mit der nächst besten oder mit dem nächst besten. ich denke ehr wenn es sich mal ergibt. denn so eine situation hat selbst einer der jahre lang glücklich vergeben oder verheiratet ist mal erlebt, das man seinen partner oder partnerin betrügen könnte, wenn man es wollte.
aber mal eine andere frage an euch....ihr redet immer nur davon, das, wenn man an den testin der schwangerschaft drüber nachdenkt, das dann die frau immer gleich untreu war und doch selbst schuld wäre, wenn sie nicht wüßte wer als vater in frage käme....
was wäre z.b. wenn diefrau glücklich in einer beziehung ist und unterschiedliche beispiele gibt, was leider viel zu oft im alltag passiert, das trotzdem eine frau schwanger werden könnte ohne das sie fremd gegangen ist und es trotzdem 2 väter gibt. wie z.b. eine vergewaltigung in der beziehung. nun will man wissen wer der vater ist,um sich dann für oder dagegen zu entscheiden.
oder wenn man auf einer party was an zeugs wie z-b k.o.tropfen ins getränk bekommen hat und man dann leider sich gegen nichts mehr wären kann.
und das sind leider nur 2 schreckliche beispiele, womit man es im alltag oft zu tun hat. und ohne das leider mehr als ein vater in frage kommt, ohne das die frau immer gleich untreu war.
denkt mal über sowas nach.